Skip to main content

DAS BIN ICH

Seit über 10 Jahren stehe ich, Christian Bieschke, auf den Brettern, „die die Welt bedeuten“. Anfangs als Solist mit sämtlichen Coversongs aus sämtlichen Musik Genren.

Schon als kleiner Junge liebte ich die Musik und vor allem den Gesang. Mit ca. 6 Jahren stand ich das erste mal auf der Bühne und habe den Gästen etwas vorgesungen. Ein paar Jahre drauf ging es zusätzlich in den Kirchenchor. Etwas später verließ ich den Chor. Zu finden war ich ab dem Zeitpunkt in der Schulaula der Alfred-Delp-Realschule in Mondorf. Bei jeder Schulfeier durfte ich mein bestes geben. Hier waren Songs von Angels über Father & Son bis hin zu Hit the road Jack und One Love alles dabei.

2006 entdeckte ich den modernen Pop-Schlager für mich und fing an, mehr und mehr Songs aus dem Genre zu singen. Dabei habe ich jedoch Lieder meiner „Muttersprache“ – Kölsch – nie vernachlässigt.

2010 wurde ein neues und bedeutsames Kapitel, in meiner musikalischen Laufbahn, eröffnet. Aus Solo wurde Duo. Pures Glück war geboren. Mit der wachsenden Anzahl der Songs und Auftritten, wuchs der Bekanntheitsgrad von Pures Glück stetig. Mit Norderney wurde 2014 ein „Evergreen“ in der Party- & Schlagerszene geschaffen. Geschrieben von Tom Marquardt und produziert von Oliver DeVille, ging der Song „durch die Decke“ und stieg auf sämtlichen Charts auf Platz 1. Auch das dazugehörige Musikvideo des Hit‘s Norderney, wurde auf YouTube über 1,5 Mio mal (1.528.635) aufgerufen. Dieser Erfolg ist mitunter den ganzen DJ’s zu verdanken. Daher an dieser Stelle von meiner Seite nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖN! Der stetige Erfolg wuchs ebenfalls mit dem 2. veröffentlichten Album „Sternenregen“, welcher es bis auf Platz 74 in den offiziellen Deutschen Albumcharts, neben Helene Fischer, Mathias Reim und vielen anderen, schaffte.
Ende 2018 wurde das Kapitel Pures Glück geschlossen. Durch den Austritt des Gesangpartners wurde der Name „Pures Glück“ einstimmig von beiden abgelegt.

2019 heißt es „Back to the roots“ – Heute stehe ich wieder mit meinem eigenen Namen auf der Bühne und begeistere mit frischer und sympathischer Art ein generationsübergreifendes Publikum. Dabei werde ich euch mit bekannten und neuen Songs den Augenblick zu einem besonderen machen.

Es war schön was war, doch ich freue mich wahnsinnig auf eine neue tolle Zeit mit EUCH!
Denn Ihr seid meine Musik!

Euer Chris


Das sehr persönliche Interview

Hier ein sehr schönes persönliches Interview mit Gabi von „Gabis-Schlager.Club„.

Normale Interviefragen? Fehlanzeige!
In diesem Interview von Gabi werde ich mit den schrägsten Fragen „gelöchert“, die mich manchmal echt zum nachdenken anregten. Oder wie würdet Ihr einem Eskimo namens Gabi in der Arktis einen Kühlschrank verkaufen?

Viele Informationen und viel Spaß! Schaut mal rein :)